Bilder & Videos

 

Kampfkunstvorführung der MoLam Kung Fu & Qi Gong Schulen.

Anlässlich des Filmstarts von WOLVERINE: DER WEG DES KRIEGERS 3D im Cineplex Bayreuth am 26. Juli 2013 zeigten Sifu Meister Alexander Hofmann, Sifu Meister Markus Hagen, Stefanie Kolb, Ronny Kellermann und Benedikt Proß im Rahmen einer Kampfshow Einblicke in die einzigartige Kampfkunst Weng Chun Kung Fu.

Herzlichen Dank auch an Christian Fritz, Rene Richter und Michael Heinzel hinter der Kamera.

 

 

Seminar in Bayreuth

Meister Alexander Hofmann und Meister Markus Hagen hielten am 08.12.12 ein Seminar über die verschiedenen Formen des Weng Chun, deren Hebel- und Würgetechniken und ihre Anwendungen im Kampf.

 

 

 

 

zur Galerie

Am Samstag, 13. Oktober stellten sich wieder viele Kinder und Jugendliche in den verschiedenen Schulen einer Prüfung im Weng Chun Kung Fu und konnten ihren Eltern, Verwandten und Freunden zeigen, was sie in den letzten Monaten so alles trainiert und erlernt  hatten:

Meister W. Zenk und Meister M. Hagen testeten das können der jungen Nachwuchskämpfer in allen Bereichen. Kung Fu-Formen, Fallübungen, Kick- und Schlagkombinationen, Selbstverteidigungstechniken und auch ein Theorieteil wurden geprüft!
Am Ende waren alle erschöpft aber glücklich über die erfolgreich bestandene Prüfung und hielten stolz ihre neuen Gürtel und wohl verdienten Urkunde in den Händen!

 

Impressionen

zur Galerie

Videos

Muk Yan Jong Video

 

Fa Kuen Video

Video [YouTube]

 

Grandmaster Tang Yick
"King of the long pole", genießen Sie die unglaublichen Fähigkeiten.
Video

1995
Kiu Sao Reporter Teil 1 Hongkong

Der Reporter stammt aus dem "Yip Man Wing Chun" Lager,
der Chisao Kampf wurde auch im chinesischen Fernsehen gezeigt.
Video

1995
Kiu Sao Reporter Teil 2 Hongkong
Video
1995
Kiu Sao Reporter Teil 3 Finale Hongkong
Video
1992
GM Wai Yan im beidarmigen Kiu Sau mit GM Hoffmann
Video
1992
GM Wai Yan unterrichtet GM Hoffmann einen Kniehebel im Kiu Gerk
Video
1992
GM Wai Yan zeigt GM Hoffmann hebeln und werfen
Video